behind the sun
online, titel und Sinn dieses Blogs

So, jetzt ist mein bloog also online. ich habe keine Ahnung, warum ich den gemacht habe, ich hatte einfach gerade Lust darauf Oo

Obwohl ich von htl, css etc. eigentrlich keine Ahnung habe, habe ich das Desing trotzdem mit 'Vollprofi' (eigenes HTML) erstellt. ich habe einfach den HTML-text eines anderne, alten Blogs genommen, den eine Freundin für mich geschrieben hat und nach gutdünken verändert, ein bisschen rumprobiert bis ich wusste was was bedeutete und dann ist das hier bei rausgekommen...

 

Es ist sehr merkwürdig für mich ein Layout ganz in schwarz und weiß zu machen, da ich eigentlich ein großer Farbenfan bin^^

Aber irgendwie passte es halt zum Titel.

Apropos der Titel: Ich habe keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin, er soll zumindest aussagen, dass es auch auf der anderen Seite der Sonne Dunkelheit git, die wir nur eben wegen ihr nicht sehen können. Ich weiß, richtig Sinn macht das nicht, abe rirgendwie hört es sich eben cool an^^

 

Ich weiß auch immer noch nicht so richtig, worüber ich hier schreiben werde, wahrscheinlich über mein Leben und meine Freunde/Freundin etc. 

Jo, das wars erst mal von mir, viele lieben Grüße, eure anonyme Schreiberin (öhm... nennen wir mich einfach mal... Anyma? xD)

1.5.09 18:18
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fairy / Website (2.5.09 15:17)
hallo.
also dafür, dass du eigentlich keine ahnung von html hast ist es echt gut geworden! &das layout finde ich ganz hübsch - wobei ich eigentlich auch ehr ein farbmensch bin. ♥
auf jeden fall wünsche ich dir noch viel spaß mit deinem blog.
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen